Die Mannschaft der Feuerwehr Geisenfeld

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Geisenfeld leisten für die Bewohner Geisenfeld's wertvolle Dienste.
Vom Schüler bis zum Staatsanwalt, vom Maurer bis zum Diplom-Ingenieur, bei der Freiwilligen Feuerwehr Geisenfeld sind wirklich die verschiedensten Menschen zu finden. Jeder von ihnen bringt aus dem Job seine ganz eigenen Erfahrungen mit, doch sie alle haben auch etwas gemeinsam: Wenn ihre Mitbürger Hilfe brauchen, sind sie da und packen an, egal was sie in ihrem eigentlichen Beruf tun.
82 Frauen und Männer zählt die Feuerwehr Geisenfeld zur Zeit, das Durchschnittsalter der Aktiven beträgt 28,6 Jahre. Das macht die Geisenfelder Feuerwehr insgesamt zu einer jungen, sehr engagierten und aufgeschlossenen Gruppe. Sowohl im Einsatz, als auch in der Freizeit.

Ein großer Dank der Feuerwehr geht an die Arbeitgeber unserer Mitglieder. Diese stellen ihre Mitarbeiter, unsere Wehrmitglieder, immer wieder für Einsätze, Übungen und Fortbildungsveranstaltungen von ihrer Arbeit frei.

Organigramm.png